leinen roh 8.psd
Ebner+Partner KG Wolfsgraben 78 A-3400 Klosterneuburg | Mob.   +43 699 1260 2000  T&F    +43 2243 26020  eMail  kids@wully.at
leinen roh 8.psd
leinen roh 8.psd
Kollektion 2011
mädchen
– natur
– lachs
– bleu
puppe/plüschtier
– natur
– lachs
– bleu
Wully Organic
Natürliche Mode für Puppe Teddy Kind
Impressum AGB
über Wully
wer ist Wully?
Kontakt
Aktuell
Händler-Info
wo kaufe ich Wully?
deutsche Version
English version
Wer ist WULLY?

Mit WULLY Organic erfülle ich mir durch den Puppe-Kind-Partnerlook den eigenen Kindheitstraum.
Seit meiner Ausbildung zur Modedesignerin in Wien habe ich vorwiegend als Kostümbildnerin für Kino- und Fernsehfilme gearbeitet, die von historischen bis zu modernen Stoffen reichten, besonders gerne an Filmen für Kinder.
Meinen Designs für WULLY liegen immer gewisse Themen zu Grunde. Ich folge keinen kurzlebigen Trends. Manchmal bunt, oder schlicht.
Mit unseren Töchtern habe ich wieder gelernt, Kleidung aus Kindperspektive zu sehen und zu verstehen, was kindergerechte Mode ausmacht:
Tragbarkeit und Wohlfühleffekt ziehen sich von den Entwürfen bis zur Auswahl der Materialen durch meine Kollektion. WULLY Organic wird immer einen gewissen Chic haben, aber auch cool sein und vor allem – bequem.
Ich hoffe mit WULLY Organic viel Freude und Spaß zu bereiten!
Herzlichst, Ihre Theresa Ebner-Lazek
theresa.jpg
Wully Logo.eps
www.wully.at